Ist Slash der bekannteste Gitarrist?

5 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Nein, wie kommst du darauf? Es gab schon Gitarristen, die berühmt waren, da war an Slash noch gar nicht zu denken, jedenfalls nicht als Musiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen dir die Namen Jimi Hendrix, Jimmy Page, Eddie Van Halen, Carlos Santana, Chuck Berry, Pete Townshend, Keith Richards, Brian May, Ritchie Blackmoore, Dimebag Darrell, The Edge .. etc.. etwas? Dort reiht er sich irgendwo ein. Slash ist einer von sehr vielen (guten) Gitarristen.🎸

Ich denke als erstes an Jimi Hendrix, Carlos Santana, The Edge & David Gilmour.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2000 Gitarre. 🎸

Bestimmt unter den Top 20, aber nicht vor Jimi Hendrix.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Nö.

Das ist wohl Jimi Hendrix.

LG