Ist Skyrim nur in der Ego Perspektive?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, du kannst zwischen 1st- und 3r-Person wechseln und in 3rd-Person die Entfernung anpassen. Am PC mit dem MAusrad, auf der Konsole mit den Analogsticks.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Lukas133943
Fragesteller

Ok cool

Klar. Es kann ganz einfach durch Mausrad scrollen in die 3rd Person Perspektive gewechselt werden. Die finde ich persönlich auch angenehmer.

Lukas133943
Fragesteller

Ich würde es aber auf Ps4 spielen geht es da auch?

Engineer02  29.05.2021, 12:23
@Lukas133943

Hmm tut mir leid, mit Konsolen kenne ich mich nicht aus. Es würde mich aber sehr stark wundern wenn das nicht möglich wäre.