Ist Skype kostenlos, wenn ich einen Videoanruf oder Chat nach Amerika mache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du von Skype zu Skype telefonierst, ist es kostenfrei. Nur, wenn du von Skype aus ins Festnetz anrufst, oder andersherum, musst du dafür bezahlen.

Ist Kostenlos =) tele so jede Woche mehrmals nach amerika an einen skype nutzer bzw. nutzerin =)

Skype kostet es was?

Hallo habe eine kurze frage.. Habe auf meinen Skype Guthaben drauf.. Und möchte gerne vom Ausland nach Deutschland anrufen kostet es mir was? Meine ob es was über meine Handy Rechnung was kostet? Oder ziehen sie mir nur das Guthaben vom Skype Konto ab?.

...zur Frage

base chat festnetz

hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob der base chat kostenlos ist wenn ich mit telefon anrufe, oder ob mich das kostet (wie wenn ich von telefonauf handy anruf)

schon mal vielen dank für die mühe

lg

...zur Frage

Kann meine Freundin nicht per Videoanruf erreichen o: Problem mit Skype.

Es geht um Skype. Meine Freundin hat keine Webcam, aber ich will dass sie mich trotzdem sieht o: Wenn ich sie Anrufe bekomm ich die Nachricht nach kurzer Zeit, dass sie entweder abgelehnt hat, oder keine Antwort gegeben hat. Warum kann ich sie nicht anrufen, mit Video?

...zur Frage

Kostet es etwas, wenn ich von Deutschland aus eine 1-800er Nummer aus den USA anrufe?

Ich möchte mich bei AT&T und Apple bzgl. Prepaid-Tarifen etc. informieren und möchte deren kostenlose Rufnummern in Amerika anrufen. Sind die dann auch für mich kostenlos?

Ich hab auch mal eine ungarische, kostenlose Nummer angerufen, die mich ebenfalls nix gekostet hat.

Was ist jetzt zutreffend? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kostet Skype was oder ist kostenlos?

...zur Frage

Skype-Videoanrufe kostenlos? Oder Kosten pro Minute?

Ich überlege, ob ich Skype downloaden soll, dazu würde ich nur gerne wissen:

Sind die Videoanrufe kostenlos? Oder kosten die wie beim Handy pro Minute?

Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?