Ist sie noch an mir interessiert wenn sie nur mit "Ok" antwortet?

1 Antwort

Das ist der Grund wieso z.B. manche Verführungskünstler davon abraten so viel Textkommunikation zu verwenden - es ist natürlich in Ordnung aus meiner Sicht sich textlich auszutauschen - das mache ich auch. Dennoch sind solche Überreaktionen, Missverständnisse und Kinkerlitzchen per Whatts App, Facebook etc.  immer mal wieder ein Thema im Bereich Flirten und Paarbeziehungen. Ich würde die Einstellung zur Textkommunikation ändern. Nicht, wenn sie dir nicht zurückschreibt oder nur knapp antwortet, dann machst du dir Gedanken - sondern ERST wenn du eine bedrückte Stimmung im PERSÖNLICHEN Gespräch wahrnimmst. Dort kannst du sie voll und ganz sehen - ohne dass eine Wand davor ist. Wenn du schreibst, halte dich mit Überinterpretationen zurück - niemand weiß warum ein Mensch manchmal kurz oder nicht antwortet - das ist nicht immer persönlich zu nehmen - hakt man hier auch noch ein und sagt "Wieso antwortest du nicht?" oder "Wir schreiben irgendwie nicht mehr so wie früher"... dann macht das alles nur noch viel schlimmer.

Bespreche das Wesentliche im persönlichen Gespräch und alles ist gut.