Ist sie eine richtige freundin wenn sie mit mir auf klassenfahrt ins selbe zimmer will?

2 Antworten

Heyy✨

Nein, muss nicht sein. Könnten ja auch irgendwelche egoistischen Hintergedanken da sein…

Und außerdem sollte man schon anders herausfinden, ob sie eine richtige Freundin ist!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Privat444gh
Fragesteller

Welche egoistischen hinter Gedanken zum Beispiel??

Nein, das ist kein Freundschaftsbeweis. Sie beginnt mit besser kennen zu lernen. Nicht körperlich. Gegenseitiges Interesse und am Wohl des andern Interesse zeigen.