Ist sie leichtsinnig?

3 Antworten

Früher hat man den Kindern gesagt, "ihr seid hier in der Schule und nicht in der Disco". Wenn diese Info nicht bei allen angekommen ist, kann das verschiedene, gleich unschmeichelhafte Gründe haben. Wenn man natürlich so sein Geld verdient, ist die Prostitution auch nicht mehr weit. Meine bescheidene Meinung.

HCausHA81 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 15:59

Sie macht auch OF,was natürlich in Dubai nicht erlaubt ist,aber dafür gibt es andere Möglichkeiten.

HCausHA81 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 16:37
@mendrup

Ist ja nicht mein Leben. Sie muss mit den Konsequenzen leben. Ich habe dabei kein Spaß,aber trotzdem danke

Ich denke das hat wenig mit leichtsinnig zutun. Vielleicht ist sie einfach nicht gut über Dubai und die Kleiderordnung informiert so, dass sie sich nichts dabei denkt, zumal sie ja laut deinem Post gerne etwas mehr von sich präsentiert.

HCausHA81 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 15:51

Sie war schon diesen Sommer in Dubai,aber geschäftlich. Zumal sie schon seit Jahren Influencerin ist. Ihre Bilder sind natürlich Online und ich weiß nicht,ob ihr noch was passieren könnte.

Das ist kulturell zwar völlig unangebracht, illegal aber nicht. Kleidervorschriften gibt es in den Emiraten nur an wenigen Orten wie heiligen Stätten. In der Mall kann die Dame rum laufen wie sie will, muss sich dann aber nicht darüber beschweren, wenn sie von der Bedienung schief angeschaut wird und Emiratis nichts mit ihr zu tun haben wollen.

HCausHA81 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 16:35

Ich weiß nicht,wie die Emiratis so drauf sind. Sie kann ja auch in eine andere Richtung " geschubst" werden. Sie hat ja teilweise Bilder auf der Toilette und auf verschiedenen Aussichtspunkten von Tower gemacht. Es gab schon Kritik,aber es ist ihr egal.