Ist shein Kinderarbeit und wie sind die Arbeitseinteilungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, zumal Schein kein Hersteller/Anbieter ist, sondern lediglich eine Plattform, wo viele Gruppen und Firmen ihre Ware anbieten.

Das wäre so als ob Du fragen würdest, ob eBay-Kleinanzeigen seriös ist. Natürlich ist die Plattform seriös, aber ob alle Privatleute, die dort Artikel anbieten es sind weiß man natürlich nicht ...

Ja bestimmt, weiß man nicht 100%ig ist allerdings bei fast jedem Unternehmen so.

sc0lli  12.04.2022, 21:34

Echt, ist es wirklich bei vielen so? Bei welchen ist es denn noch so?