Ist Sex wie Sport?

12 Antworten

Eben nicht.

Mit Sport verbinde ich Leistungsstreben, Leistungsvergleich.

Mit Sex eher die Möglichkeit, meiner Freundin so nah wie möglich zu sein und mit ihr ne schöne Zeit zu haben.

Oder willst du nach dem Sex wissen, wie schnell du warst und wie viele andere Teilnehmer schneller waren? Und wie du in deiner Altersklasse liegst?

Es gibt immer mal wieder so Rekordversuche in Swingerclubs, z.B. wie viele Männer eine Frau pro Stunde oral befriedigen kann, gibt es wirklich, ohne Scheiß ...

0
@2big4u

Ja.

Aber nicht beim Otto Normalverbraucher

Es gibt auch Meisterschaften im Handyweitwurf. Das macht das Whatsappen trotzdem nicht zum Sport.

0

Naja manche machen auch Sport ohne all das, was du nennst.

Mir z.B. gehts dabei nur darum ob die Betätigung gut für meinen Körper - also Muskeln und Gelenke ist.

In dem Sinne würde ich jetzt Sex nicht als Sportart ansehen, aber es ist auch nicht so weit davon entfernt, dass es nicht durchaus jemand im sportlichem Sinne tun könnte.

Die Frage ist ja berühmt "war ich gut?" und die zielt ja durchaus zu nem grossen Teil auf körperliche Leisung ab (auch auf spiezielle Anforderungen, wie Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Stehvermögen beim Mann etc)

0
@DinoMath

Berechtigter Einwand, mit dem Leistungsvergleich.

Ich sehe Sex trotz aller Experimente trotzdem mehr als Kuscheln mit Zusatz an. 

Jedem das Seine ;)

0

ist ein Opel wie ein Auto?

NEIN!

korrekt wäre es: Sex ist eine Art von Sport. (Unter anderem^^)

nö - der Genuss steht im Vordergrund, nicht die Geschwindigkeit.

Pille danach eingenommen, kurz darauf trainieren?

Ich habe vor ca. 1 Stunde die Pille danach eingenommen. Darf ich eigentlich jetzt trainieren oder sollte ich es lieber lassen? Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich trainieren obwohl ich die Pille danach eingenommen habe?

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Kann man eigentlich Sex als Sport bezeichnen?

Kann man Sex als Sportart bezeichnen? Die Muskeln spannen sich an und wieder nicht ist das nicht wie Training der (zum Beispiel) Bauchmuskulatur?

...zur Frage

Sex und magersucht?

Wenn man magersüchtig ist und vom arzt schon das verbot für sport wegen organschäden/versagen bekommen hat. Darf man dann noch sex haben?

Bitte um ernste antworten, habe da gerade ein problem mit meiner freundin...

...zur Frage

Zählt Sex bei Weightwatchers als Sport?

Also ich hab mcih gefragt ob sex bei Weightwatchers als Sport gilt. Man verbrennt ja Kalorien also dachte ich mir man kann ja damit evtl punkte bekommen oder? Danke für antworten MFG

...zur Frage

Pinkelt sich eine Frau nach dem Sex und dann beim Sport eher ein?

Also meine Freundin hat gestern behauptet, dass wenn sie Sex hatte sie sich dann beim Sport (Trampolin springen) ist, sie sich einpinkelt.

Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden, wie sowas sein kann und auch sonst nichts dazu gefunden, ob das wirklich so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?