Ist Sex wie Sport?

10 Antworten

es ist eine körperliche Betätigung und verbraucht Kalorien

nö - der Genuss steht im Vordergrund, nicht die Geschwindigkeit.

Eben nicht.

Mit Sport verbinde ich Leistungsstreben, Leistungsvergleich.

Mit Sex eher die Möglichkeit, meiner Freundin so nah wie möglich zu sein und mit ihr ne schöne Zeit zu haben.

Oder willst du nach dem Sex wissen, wie schnell du warst und wie viele andere Teilnehmer schneller waren? Und wie du in deiner Altersklasse liegst?

2big4u
Fragesteller

Es gibt immer mal wieder so Rekordversuche in Swingerclubs, z.B. wie viele Männer eine Frau pro Stunde oral befriedigen kann, gibt es wirklich, ohne Scheiß ...

RedPanther  24.08.2017, 17:20
@2big4u

Ja.

Aber nicht beim Otto Normalverbraucher

Es gibt auch Meisterschaften im Handyweitwurf. Das macht das Whatsappen trotzdem nicht zum Sport.

DinoMath  24.08.2017, 18:14

Naja manche machen auch Sport ohne all das, was du nennst.

Mir z.B. gehts dabei nur darum ob die Betätigung gut für meinen Körper - also Muskeln und Gelenke ist.

In dem Sinne würde ich jetzt Sex nicht als Sportart ansehen, aber es ist auch nicht so weit davon entfernt, dass es nicht durchaus jemand im sportlichem Sinne tun könnte.

Die Frage ist ja berühmt "war ich gut?" und die zielt ja durchaus zu nem grossen Teil auf körperliche Leisung ab (auch auf spiezielle Anforderungen, wie Einfühlungsvermögen, Erfahrung, Stehvermögen beim Mann etc)

RedPanther  24.08.2017, 18:20
@DinoMath

Berechtigter Einwand, mit dem Leistungsvergleich.

Ich sehe Sex trotz aller Experimente trotzdem mehr als Kuscheln mit Zusatz an.

Jedem das Seine ;)

ist ein Opel wie ein Auto?

NEIN!

korrekt wäre es: Sex ist eine Art von Sport. (Unter anderem^^)

Ja, verbraucht Kalorien.

2big4u
Fragesteller

und man schwitzt, der Puls steigt an ...