Ist sex mit zerstörten Hoden noch möglich?

9 Antworten

Also gesünder ist es solcherlei Verletzung zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Tannibi  25.05.2021, 03:30

Captain Hindsight ist wieder unterwegs.

und sie wurden amputiert

damit kann er KEIN Papi mehr werden, wie auch? das Sekret kommt aus der Prostata, in den Hoden werden die Spermien produziert. Ende

Er hatte seitdem keinerlei sexuelle Aktivitäten mehr

das liegt an ihm, er bekommt noch einen "hoch"

Vielleicht, natürlich fehlt so Testosteron aber vielleicht ist es noch möglich.

Möglich wäre das schon, solange es nicht wehtut aber Kinder könnte er natürlich nicht mehr bekommen.

Joker858
Fragesteller

Er hat seitdem fast kein schmerzempfinden mehr