Ist Selena Gomez echt nicht rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 30%
Nein 30%
Denke schon 30%
Denke nicht 10%

4 Antworten

Denke schon

Hallo Maja0602,

wenn sie, von sich selbst, sagt, sie ist nicht intim rasiert ist, wird das schon stimmen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Da die meisten hier das niemals zu Gesicht bekommen werden... wenn juckt es, ob sie rasiert ist oder nicht?

Denke nicht

Ich hab's auch mal gelesen, dass sie es nicht ist...aber was interessiert's dich?

Denke schon

Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, steht die Aussage. Vielleicht nur die Bikinizone rasiert aber nicht komplett