Benutzt Selena Gomez Autotune?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Keine Ahnung... 50%
Ja! 50%
Nein! 0%

3 Antworten

Ich kenne die Musik nicht, aber die Künstlerin selber wird das nicht benutzen. Sie singt nur.

Was der Tontechniker hinter seinem Mischpult macht ist schon wieder was anderes. Da kommt alles mögliche zum Einsatz. Das war früher schon so, is´heute so und wird auch immer so sein.

Du kannst also davon ausgehen, das mit allen möglichen Tricks gearbeitet wird, damit sich etwas gut anhört.

Das Problem ist dann, wenn die Leute live singen oder spielen sollen. Dann kann man dann viel weniger tricksen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sich der Mist gut anhört, denke ich dass bei nem grossteil der Musiker heutzutage autotune benutzt wird bzw geschummelt und getrickst wird wo es nur geht.
Die wenigsten Künstler können live gut singen. Nur Geldmacherrei,  
Alles Fake. Aus scheisse kann man auch kein Gold machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keine Ahnung...

Weiß ich nicht und es ist mir auch egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?