Ist schwul sein cool?

10 Antworten

Nein. Alle Sexualitäten sind gleichwertig, ergo neutral.

Nope.

ist für mich alles das gleiche. Niemand ist cooler nur weil er eine andere Sexualität hat.

Wo hast du das überhaupt her? Hast du dir das selbst gedacht, oder hast du es woanders aufgeschnappt. Ja ich weiß, ist etwas aus dem Kontext gerissen, interessiert mich einfach nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter umständen:

Eigrntlich kann ja niemand was dafür schwul zu sein aber es ist schon cooler, als schwuler zu sich selbst zu stehen als wenn man hetero ist, weil schwule viel mehr dafür angegriffen werden schwul zu sein als heteros. Die heteros sollten da auch nicht zu neidisch sein, weil natürlich ist es vielleicht schade, dass es kaum jemand mutig findet, wenn man stolz hetero ist aber dafür werden heteros auch nirgendwo dafür getötet, dass sie hetero sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Ich würde es jetzt nicht als cool oder auszeichnend beschreiben es ist halt eine Sexualität.