Ist schon mal jemand mit einem Baby mit Aer Lingus geflogen?

3 Antworten

Wenn du mit Baby fliegst,kann das Baby im Wagen bleiben,bis ihr in den Flieger steigt.Am Ende der Gangway steht einer von der Gepäckabfertigung,dann nimmst du da Baby raus und er nimmt euch den Wagen ab.Du hast dann immer noch die Möglichkeit,den Wagen in einem Sack zu verstauen.Haben wir auch mit dem Wagen vom Enkel gemacht.Du darfst Wasser mitnehmen,bekommst aber an Board was du brauchst.

Lies mal das hier -:)))) Link.

http://www.rund-ums-baby.de/fliegenmitkindern.htm

Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.

Mein Sohn ist immer mal mit dem Baby geflogen, zwar mit andern Fluggesellsch. und das ging sehr gut. Da gab es am Sitz Babybettchen dran gehängt, am Vordersitz, so dass sie das Baby wärend des ganzen Fluges da drinn hatten, das Baby hat sehr ruhig geschlafen und das von Zürich bis Australien. So war der Flug auch für die Eltern sehr angenehm. das gibt es mittlerweile in jedem Flugzeug, vorallem bei Langstreckenflügen.Die Kleine war immer top munter. G.Elizza