Ist schon mal jemand mit einem Baby mit Aer Lingus geflogen?
Wie läuft das da ab? Gebe ich den Kinderwagen mit auf oder wird der direkt vorm Einsteigen verladen? Und muss man ihn "lose" einladen oder darf man ihn in einen passende Schutzhülle tun, ohne extra zahlen zu müssen? Wie läuft es da so mit Wasser fürs Fläschchen bekommen? Akzeptieren die Maxi Cosis, nur bestimmte oder alle, oder muss man das Baby bei Start und Landung auf den Schoß nehmen? Und was muss ich sonst noch wissen?
3 Antworten
Wenn du mit Baby fliegst,kann das Baby im Wagen bleiben,bis ihr in den Flieger steigt.Am Ende der Gangway steht einer von der Gepäckabfertigung,dann nimmst du da Baby raus und er nimmt euch den Wagen ab.Du hast dann immer noch die Möglichkeit,den Wagen in einem Sack zu verstauen.Haben wir auch mit dem Wagen vom Enkel gemacht.Du darfst Wasser mitnehmen,bekommst aber an Board was du brauchst.
Lies mal das hier -:)))) Link.
http://www.rund-ums-baby.de/fliegenmitkindern.htm
Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.
Mein Sohn ist immer mal mit dem Baby geflogen, zwar mit andern Fluggesellsch. und das ging sehr gut. Da gab es am Sitz Babybettchen dran gehängt, am Vordersitz, so dass sie das Baby wärend des ganzen Fluges da drinn hatten, das Baby hat sehr ruhig geschlafen und das von Zürich bis Australien. So war der Flug auch für die Eltern sehr angenehm. das gibt es mittlerweile in jedem Flugzeug, vorallem bei Langstreckenflügen.Die Kleine war immer top munter. G.Elizza