Ist Schneider Blitz und Chidori das gleiche?

2 Antworten

Meinst du mit "Schneider Blitz" "Raikiri"?

Raikiri und Chidori sind vom Prinzip her des gleichen Jutsus.
Chidori ist ein A-Rang Jutsu und Raikiri die stärkere S-Rang Variante davon.

KakashiHatak303
Beitragsersteller

Als er Iruka und naruto vor den 3 Mädchen (Ninjas) gerettet hat,hat er Schneider Blitz gesagt und da kam so eine Blitz Attacke also ist das ein eigenes Justu oder nur ein andara name

Kein Plan mehr von den Jutsus Sorry, aber würde schon sagen, da Chidori ein Blitz war, google es mal