Warum lernt Sasuke nicht das Rasengan?

8 Antworten

das chidori schwächer ist stimmt doch gar nicht als die beiden jutsus aufeinander trafen ging es eigentlich immer mit einer gegenseitigen zerstörung aus (es gibt von chidori ja auch noch die steigerungsform Raikiri) er hat außerdem niemanden der ihm das jutsu beibringen könnte, alle die es können sind im moment gegen ihn, es würde auch zu lange dauern und er will sich bestimmt nicht auf narutos jutsus "herrablassen" und dadurch wenn er seine jutsus nachmacht wie ein schwächling wirken (das rasen shuriken also das windrasengan ist natürlich stärker als chidori aber dafür müsste er ein rasengan experte sein auf diese idee kommen und dann wäre da noch das risiko es einzusetzen)

auf diesem Video sieht Chidori iwie schwächer aus^^

http://www.youtube.com/watch?v=cyG00fuY7ws

kA !?!? Aber danke für deinen Beitrag ;-)

0
@Franky08

das wurde ja nur gemacht das sasuke nochmal neidischer auf narutos erfolge wird also um effekt zu erzielen, dient nicht als stärkebeweis wie gesagt als die jutsus aufeinander trafen war es immer unentschieden und im tal des endes war von sasukes chidori auch nocht etwas übrig womit er naruto in die brust schlug und ihn so bezwang

1

er will es nicht lernen weil er besser sein will als naruto und das wird er nicht wen er ihn nur nachmacht (aber naruto ist meinermeinung nach besser XD)

Sasuke besitzt das Wind-Element nicht. Deswegen kann er es auch nicht 'erlernen'

Kann er schon, nur ist das Rasengan dann nicht so stark, wie das von Naruto.

0
@AndrewSarich

Meinst du das nutzen über Sharingan oder generell erlernen? Wie soll er es erlernen, wenn er das Element nicht besitzt? Ich hab das in den Folgen so verstanden, dass die nichts lernen können, wovon sie das Element nicht haben.

0
@Speedy11122

Rasengan besitzt kein Element. Man braucht nur Keitaihenka und kein Seishitsuhenka.

Kakashi konnte die Kunst doch auch mit Sharingan kopieren.

Für Futon: Rasenshuriken braucht man Seishitsuhenka, das Element Wind, aber für Rasengan alleine ist das nicht nötig.

0
@Iljaku

Ok, dann habe ich das falsch verstanden in den Folgen. Hatte dass dann falsch verstanden. War der Meinung, dass Kakashi es erwähnt hätte, dass es so sei wie ich es sagte.

0

Was möchtest Du wissen?