Ist Ruffy ein Kaiser der Meere?

5 Antworten

nein nur von der Zeitung wird als 5ter Kaiser angepriesen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Nein, offiziell nicht, inoffiziell wurde er aber vereinzelt als 5. Kaiser betitelt NACH kaido (wano arc) wird er wahrscheinlich als 5. Kaiser angesehen

Bisher ist er keiner.

Nur in der Zeitung wurde er als der 5. der vier Kaiser (Yonkō) bezeichnet, da er es erfolgreich geschafft hat sich mit Big Mom anzulegen, eine Menge Schaden zu verursachen und zu entkommen.

ruffy ist noch kein offizieler kaiser aber er wird schon als fünfter kaiser angesehen

Nein es ist nur ein Spitzname das er der 5 Kaiser ist

Woher ich das weiß:Hobby