Ist Rocco Siffredi aus der Sicht eines Mannes zu beneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teils ja teils nein

keinekanne
Fragesteller

erzähl mal warum ja o. nein

Definitiv nein! Das ist harte und schlecht bezahlte Arbeit. Gut, er dürfte als einer der wenigen männlichen Stars in dem Genre etwas besser verdient haben, aber das ist so ziemlich der einzige Berufszweig, bei dem die Frauen mehr bekommen als die Männer.

Als Mann musst du im Film immer "funktionieren", du musst dich auch bei den schönsten Frauen zurückhalten, egal, wie viele gerade mit dir im Bett liegen.

Beneidenswert wäre nur der Mann, der so seine tägliche Freizeit gestaltet. ;-)