Ist Robbie Williams mit Robin Williams Verwandt?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht verwandt, zwei verschiedene Personen.

Wieso bitte sollten Robbie Williams und Robin Williams verwandt sein ? Völlig andere Herkunft, der eine könnte der Vater sein. Nur weil die so ähnlich heißen ? Lieschen Müller muss also nach der Logik auch mit Lieselotte Müller verwandt sein ;-)

Und EINE Person ist das schon gar nicht. Der eine ist Schauspieler, der andere Sänger.

Nein, da besteht keine Verwandtschaft!

Ab wann ist ein Lied Allgemeingut?

Hallo Community! Ich hatte mal etwas darüber gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie das alles läuft.

Ab wann ist internationale Musik Allgemeingut, sodass ich es einfach aus youtube z.B. downloaden kann? Wäre z.B. ein Lied von Robbie Williams aus dem Jahr 2000 schon Allgemeingut?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt diese Person?

Also die Person war ein Reiser... Er hat alles verbrannt-sein Pass sein Geld er hatte nicht Mal eine Karte-. Er hatte aber ein kleines Führerhandbuch wo drin steht was man in der Wildnis essen kann und was nicht. Jedoch hat er Süßklee mit etwas anderem verwechselt und ist daran gestorben. Er hat in einem abgelegenen Bus campiert

...zur Frage

Erstes Date war ziemlich "laut" , wie sag ich ihr das?

hatte ein treffen mit einer Studentin , wo wir im vorhinein ausgemacht haben das wir keine Beziehung wollen , also nur freundschaftliches kennen lernen. Das treffen an sich war ok aber ich habe dann beim sitzen mit ihr in der Öffentlichkeit (mcdonalds) gemerkt, wie furchtbar laut sie war. Sie kam dann irgendwie zum Thema "Festivals" , wo sie immer angegrapscht wird , Menschenmengen hasst und sie das und das hasst und irgendwelche ähnliche Szenarien .

Ich mein ja gut , ich habe nun gelernt das man selber eingreifen muss und das thema wechseln sollte , aber da das mein erstes "date" war habe ich den fehler gemacht und ihr nur zugehört und auf interessiert gemacht. Aber das traurige war halt das jeder auf uns geschaut hat weil sie so laut "arsch" "vergewaltigung" und so ähnliche wörter ziemlich laut ausgesprochen hat. Ich will sie irgendwie nicht nochmal sehen aber sie auch nicht traurig machen . Sie ist eine sehr liebe person aber jetzt weiß ich was so für Leute rumlauern bei dating platformen.

...zur Frage

4 Leute gebucht - nur 2 genötigen eine Versicherung?

Hallo,

die Kinder haben zu viert eine Kreuzfahrt gebucht - Alle 4 Personen auf einer Buchung / Vorgang. Sie sind nicht miteinander verwandt, sondern nur Freunde. Die ersten beiden Personen haben einen höheren Preis, die 3.+4. Person ist günstiger aufgrund der 4er-Belegung.

Nun benötigen nur 2 Personen eine Reiserücktrittskostenversicherung. Die anderen beiden sind via Kreditkarte bzw. Jahresversicherung versichert.

Kann man für die beiden Personen die eine Versicherung benötigen eine Paarversicherung abschließen, wowohl eigentlich zu viert verreist wird?

Wird dann der Reisepreis pro Paar für die Versicherung zugrundegelegt?

Oder muss sich jede Person mit seinem eigenen Reisepreis versichern?

Was ist, wenn eine Person stornieren muss, sind dann die anderen auch versichert oder nur die Person, die in der Paarversicherung angegeben ist?

Oder wie versichert man sowas am besten :-)

...zur Frage

Welche Ausrüstungsgegenstände sollte man als erstes beim Gerätetauchen kaufen? (die wichtigsten)

Hallo, Ich möchte im Sommer meinen Tauchschein machen und bin mir nicht sicher was ich als erstes kaufen soll.Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße Robin

...zur Frage

Sind sich die beiden Animes Inuyasha und Ranma 1/2 ähnlich?

Ich weiß dass eine bestimmte Person Namens Rumiko Takahashi an den beiden Mangas oder Animes (bin mir nicht sicher) Inuyasha und Ranma 1/2 Mitgewirkt hat.

Haben diese beiden Animes sonstige Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?