Ist reiki bewusstseinsübertragung und kann ein reiki meister sein bewusstsein mit einem anderen menschen tauschen das er dann in einem anderen körper ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Reiki-Meister fungieren als Kanäle für den Energiefluss, der als Reiki bezeichnet wird. Viele von ihnen sind sehr hellfühlig und sind daher in der Lage, Emotionen und Lasten mit einer besonderen Intensität zu spüren.

Aber eine Bewusstseinsübertragung ist mir nicht bekannt als Reiki-Praktik.