Ist Radler Alkohol??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radler ist eine Mischung aus Bier und Limonade. Also selbstverständlich ist da Alkohol drin außer du bestellst das alkoholfrei

In Radler ist Alkohol, außer es ist als alkoholfrei deklariert (wobei es auch dann noch Restalkohol hätte)

radler ist eine Beleidigung für die bierkultur

außerdem ist es kein richtiger Alkohol!! Also klar es hat etwas, aber in der Fachsprache der Trinker zählt Radler nicht als alk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derAndreas1974  13.10.2021, 12:57

Da hat aber jemand Ahnung, du kennst schon Fachsprache. Aber du hast recht, trinken tut immer gut.