ist R-Kelly im Knast oder nicht?

1 Antwort

was meint ihr ?

Also ich hab die Vermutung das an den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs vielleicht sogar etwas dran ist. Denn er hat die minderjährige Aaliyah damals schon bereits im Alter von 15 Jahren geheiratet und das mit einem Altersunterschied von 11 Jahren. Die Eltern von Aaliyah haben damals das Ganze wieder annulliert. Sein Interesse und sein Taste an minderjährigen Frauen hatte er also schon vorher. Des weitern hat seine zweite Ex-Ehefrau ebenfalls viel negatives berichtet (z.B missbrauch, Gewalt usw.). Ich hoffe daher das Geld keine Möglichkeit für ihn ist sich frei kaufen zu können.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/r-kelly-missbrauch-prozess-100.html