Ist pyrofire.eu noch sicher (2021)?

2 Antworten

Lass es mich noch einmal auf der Zunge zergehen... du fragst ob ein Shop, der in Deutschland für den Privatanwender illegales Feuerwerk ohne grosse Käuferüberprüfung verkauft safe und legal ist?

Jonas199999
Fragesteller

Ich danke :)
Ich kenne mich im den Bereich nicht so aus.

NaIchHalt09  20.08.2021, 17:40
@Jonas199999

Dann lass die Finger von dem Zeug. Der Verkauf in Deutschland ist streng reglementiert.

Ich habe am 2.09.2021 bei diesem Shop bestellt und habe bis heute keine Bestätigung erhalten, ich habe über 100 EUR eingekauft.

Das Geld ist weg! An die Leute die überlegen dort zu bestellen, ich rate euch davon ab. Fahrt lieber nach Tschechien und kauft euch da etwas, auch wenn die Gefahr besteht das ihr vom Zoll kontrolliert werdet.