Legal Highs Shop bei dem man mit Paysafekarten zahlen kann?

5 Antworten

Gibt es aktuell keine. Alternative Möglichkeiten wären höchstens die Bezahlung per Nachnahme oder wenns anonym sein soll dann Bitcoins.

Lass doch den Bullshit...

Viel gefährlicher als die echten Gegenstücke und sonst auch keine Vorteile.... (Natürlich sollst du nichts Illegales machen)

nicht unbedingt gefährlicher, aber weniger erforscht

0
@M4lish

Gefährlicher weil du nicht weist wie dein Wirkstoff dosiert ist... Wie viele Cannabis Tode gibt es? Und dann Google mal wie viele Leute allein dieses Jahr an dem Zeug gestorben sind...

0
@NoahBeck

ach du redest von diesem fake weed. ja das ist eh voll der quatsch, ich rede von research chemicals im allgemeinen

0
@M4lish

Alles wo du genauer weist wie es wirkt wird ja sowieso direkt verboten🤷🏻‍♂️ Die sind im allgemeinen riskanter als die originalen Gegenstücke

0

kann man ganz sicher bei keinem, außer du meinst mit legal highs nur dieses fake weed. aber davon würde ich dir abraten. die ganzen anderen legalen drogen, kriegst du sicher nicht mit Psc

warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?