Ist Prison School gut?

8 Antworten

Der ist ziemlich pervers, also nicht für jedermanns/fraus Geschmack. Mir hat er nicht gefallen.

Der ist so... ja keine Ahnung, es ist jetzt nicht best Anime of the Year aber genial ist der wenn man auf solche kleine schmutzigen Plots steht :‘D

Also ich finde es lohnenswert es anzuschauen da man (ich) da auch oft schon lachen musste

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du solltest auf jeden Fall ein mangelndes Fremdschamgefühl haben^^
Der Anime glänzt mit fulminanten Fettnäpfchen und sehr brisanten Standbildern.
Wenn der Humor, passt wird er dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Wenn du ihn gerne schauen willst, dann hört es sich wohl an. Mach dir ein eigenes Bild raus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.