Wird es eine Prison School Staffel 2 geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iTrafalgarLaw

Ich habe ein bisschen recherchiert und folgendes heraus gefunden:

In einer Konversation auf Twitter mit dem Autor Naoyuki Uchida sagte Mizushima nach der Frage auf eine zweite Staffel durch Uchida, dass er sehr gerne eine zweite Staffel zu »Prison School« produzieren würde. Er weiß leider aber noch nicht, ob dies überhaupt möglich ist, weswegen wohl auch er noch im Dunkeln tappt. Somit bleibt letztlich abzuwarten, ob »Prison School« wirklich eine zweite Staffel erhalten wird.

Gib mir ein Zeichen wenn dir meine Antwort gefallen hat. Ich freue mich auch über verbesserungsfähige Kritik.

Dein GamerBoss

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Alles Gut Dankeschön weiß du auch was er mit Ob dies Überhaupt möglich ist meint ist nicht genügen Material da.

GamerBoss  18.10.2017, 19:08
@iTrafalgarLaw

Gerne, nein tut mir leid genaueres habe ich auch nicht gefunden. Japanisch kann ich leider nicht und Google-übersetzter kann das leider auch nicht wirklich. Du musst einfach abwarten und weiterhin beobachten ob eine zweite Staffel rauskommt.

Nichts bekannt, da es sich um eine Manga-Werbeadaption handelt bezweifle ich das da noch was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger