Bis zu welchem Band geht der Prison School Anime?

1 Antwort

Der Anime geht bis Band 9. Setzt aber sehr viele Kapitel pro Folge um, was dazu führt, dass der Manga einfach viel detaillierter ist. Wenn du also alles wissen willst, lohnt es sich schon den Manga von Band 1 zu kaufen.

Eine zweite Staffel wurde außerdem nicht offiziell angekündigt bisher. Einer der Produzenten hätte Interesse daran.

http://www.anime2you.de/news/52807/anime-direktor-spricht-ueber-eine-zweite-staffel-zu-prison-school/