Watchbox viele Anime weg?

4 Antworten

Die wahrscheinlichste aller Antworten wird sein, das Watchbox bestimmte Animes nur über einen bestimmten Zeitraum haben darf und genau das beinhaltet diese Lizenz die eben abgelaufen ist.

Wenn du zu anderen Streamingdiensten gehst oder jemanden frägst wird er dir vermutlich das selbe sagen wie ich gerade und die Angebote sind immer verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizenz abgelaufen vermutlich.

Lizenz abgelaufen wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Lizenz Gründe?

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.