Watchbox (Clipfish)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo EvilMidnightXD,

gleiches Thema bei mir hier, WatchBox auf Android-Box und PC funktionieren, aber auf aktuellem SmartTV via Hbbtv nicht bzw. nur sporadisch. Das lange Laden/Starten der WatchBox App auf dem SmartTV kann ich im Moment zwar damit umgehen, dass ich sie einfach ein zweimal neu starte, dann geht es recht flott mit dem Starten, allerdings erscheint dann meistens wie bei Dir ,, dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar ''. Es hat -ich teste es seit ca. 4-5 Tagen- auch schon funktioniert, konnte also WatchBox Videos auf dem SmartTV anschauen, allerdings war das die Ausmahme, in den meisten Fällen kommt diese "nicht in deinem Land" Meldung. Über den TV eigenen Browser wird die vergebene IP z.B. bei "wie ist meine IP" anstandslos als aus Deutschland stammend erkannt, daran kann es also nicht liegen. Vermutlich hat WatchBox mit Anbindungen via Hbbtv einfach Probleme, die sie noch nicht im Griff haben. Alle anderen Hbbtv-Anwendungen auf dem SmartTV funktionieren problemlos, nur WatchBox will nicht.

VG Mike


Alles klar denn weiß ich Bescheid :) Danke dir :) ja auch bei mir funktionieren alle anderen Anwendungen über hbbtv nur die eine nicht ... also heißt es wieder warten .... dennoch Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?