ist prison break geil?

5 Antworten

Mir hat damals nen Kumpel davon erzählt und ich hab nach den ersten 4 Folgen immer zu ihm gesagt es sei ja gar nicht so besonders ,weitergeguckt hab ich aber trotzdem und ich muss sagen neben Breaking Bad die spannendste Serie die ich je gesehen hab. Manchmal hab ich mir gesagt so jetzt eine Folge am ende waren es dann 3 oder mehr^^

Staffel 1-2 Ja danach eher unteres mittelmaß, hab Ende Staffel 3 abgebrochen.

Staffel 1 ist geil, dann wirds bis Staffel 4 nur schlechter... Außer das Ende, das ist voll traurig, also das alternative Ende vom Film „Prison Break: Ein letzter Schritt zur Freiheit“. Den solltest du dir dann ansehen! Und die neue Ministaffel ist wieder ganz in Ordnung.

Es ist eine meiner lieblingsserien staffel drei und fünf fand ich aber nicht gut

Es ist kein Porno, also nicht geil.