Gut funktionieren tun immer klassische Zitate aus österreichischen Werken wie „Hoja, schleckrr mal.“, auf russisch wäre das „Vodka Vodka Gorbatschow.“

...zur Antwort

Match sie einfach auf Tinder. Sie hat wahrscheinlich als Alter 18 angegeben.

...zur Antwort

Bei deinem Taschengeld kann man schon von einem Gehalt sprechen. Da sind auf meinen Rat erstmal Steuern zu bezahlen.

...zur Antwort

Von Nacktbildern oder ähnlichem ist generell abzuraten. Man weiß ja nie wo die am Ende landen. Einmal geschossen und verschickt, kann man sie nicht mehr zurücknehmen.

...zur Antwort

Fleisch gegessen weil ich sonst nichts hatte, jetzt schlechtes Gewissen (Vegetarier)?

Hi.

Ich bin etwas über einen Monat Vegetarier, und bis auf ein Paar mal Gelantine die ich aus versehen gegessen hatte, hab ich direkt nen harten Cut gemacht. Jedoch wohne ich noch bei meinen Eltern und meine mom koch für mich. Ich habe sie gebeten bei so fertigsausen ect. immer auf die Inhaltsstoffe zu achten, jedoch hat sie das wohl nicht eingehalten. Das essen war so gut wie fertig , und ich lese mir grade selber die inhaltstoffe durch, als ich gelesen hab, dass dort teile vom Speck oder so drin sind ( stand i wie Speck ( Rauch) ) Mir ist darauf hin mega der apetit vergangen. Jedoch war das essen fertig ( und nur für mich ) daher hatte ich angst zu sagen das ich es nicht essen mag, da meine mom mich auch schon angeschnautzt hatte als ich sie auf diesen Inhaltstoff ansprach. ( sie sagte sie hätte keine zeit sich das durchzulesen, obwohl das ja nicht mal 20 sekunden in anspruch nimmt) Habe dann etwas davon gegessen, jedoch viel habe ich nicht runterbekommen. Naja, wurde dann erneut angeschnauzt da ich so wenig gegessen hab und meine mom meint ich übertreibe total ect, jedoch war ich vorhin kurz vom trainen ausbrechen wiel ich so ein schlechtes gefühl habe überhaupt etwas davon gegessen zu haben . Und den geschmack bekomm ich auch nicht aus dem Mund,auch wenn es wie gesagt nur ein Pulverteil in der sause war. Wie soll ich jetzt damit umgehen, habe es ja zum teil bewusst gegessen und habe jetzt grade echt mega schuldgefühle und ekelgefühle

...zur Frage

War auch n halbes Jahr Veganer und hatte dieselben Probleme. Bei mir ist das so: Ich KAUFE keine tierischen Produkte, aber wenn diese bereits (durch ein Missverständnis oder so) gekauft wurden und sonst weggeschmissen werden oder wenn mir was geschenkt wird, hab ich persönlich nicht so n großes Problem mit. Ich mein DIESES Tier ist schon tot, achtet einfach das nächste Mal darauf, das nicht wieder zu kaufen. Aber ekelhaft, find ich einiges auch noch.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die sind zu jedem so. Sei kein Machievallist, der diesen Streit ausnutzt.

...zur Antwort

Ich mein, Mann kann Frau auch anders befriedigen. Redet mal darüber.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie das "gewisse Etwas". Irgendeine Eigenschaft, die dich fasziniert oder stört, kp…

...zur Antwort

So wie du es beschrieben hast, klingt es doch ganz nett. Vielleicht machst du dir wirklich zu viele Gedanken... Du kannst sie doch mal fragen, wie sie es denn fand und ob sie sich wieder mit dir treffen will!

...zur Antwort

Gerade nach einer Trennung ist das völlig ok! Da kommen Tränendrüsenfehlfunktionen schonmal vor...

...zur Antwort