Hallo, ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Klasse und weiß nicht ob und wie ich sie ansprechen oder anschreiben soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du, erstmal kann ich dir nur raten, es nicht über Whatsapp zu machen. ich würde sagen, dass du dich einfach mal außerhalb der Schule mit ihr triffst und vielleicht etwas mit ihr unternimmst. Du musst so viele schöne 'witzige' Momente mit ihr haben wie es nur geht. Und wenn du denkst, dass sie dich vielleicht auch mag kannst du sie ja mal darauf ansprechen. Und wenn sie so eine ist, die es direkt der ganzen Klasse erzählt, dann weißt du das sie nicht die richtige ist! Du solltest dazu stehen, wenn du ein Mädchen magst.! Ich wünsche dir noch ganz viel Glück. Berichte dann mal wie es war :)

Das musdt du selber entscheiden. Grundsätzlich kann ich dir aber empfehlen sie irgendwie zu kontaktieren. Es kann schmerzhaft sein, wenn du angewiesen wirst. Wenn du es aber gar nicht versuchst, hast du schon verloren.

Ich würde es eher mit ansprechen probieren, das kommt häufig besser an. Wenn du dich nicht traust, weil sie nie alleine unterwegs ist, kannst du ihr ja mal schreiben und dich mit ich zum Tennis verabreden und dort mit ihr sprechen.

Komm doch einfach mal mit ihr ins Gespräch . Frag wo sie Tennis spielt , wie lange schon und und und .

Wenn das Gespräch gut ausgeht und ihr euch eventuell noch öfter unterhaltet kannst du ja mal fragen ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt ?

Match sie einfach auf Tinder. Sie hat wahrscheinlich als Alter 18 angegeben.

Warte noch ein paar Jahre mit 12 ist des noch nix...

Was möchtest Du wissen?