Ist PremiumAlts.com save?

5 Antworten

Leider BETRUG! Ware nie erhalten, "Firma" wurde auf Trustpilot gesperrt wegen Scammen. Wer da einkauft, verbrennt sein Geld, Achtung! Nicht einkaufen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute und vertrauenswürdige Seite. Habe jetzt hier schon 3 Accounts gekauft, und alles hat perfekt und ohne probleme funktioniert. Habe die Daten sofort bekommen und der Support ist auch mega nett. Bis jetzt der beste Shop den ich kenne. Ich empfehle den Shop sehr! Vor allem wenn man für einen guten preis einen guten Account mit og skins haben will.

Accounts kaufen generell eine starke Grauzone. Hab keine Erfahrung aber würde dir das nicht empfehlen. Das Geld kannst du übrigens auch anderswo viel viel Sinnvoller investieren. Lass das mit dem Account kaufen, wenn das rauskommt, wird der Account gebannt und du hast dein Geld verloren.

Machs mal nicht du wirkst recht jung solchen seiten solltest du nicht vertrauen.