Ist Pocher noch tragbar?

4 Antworten

Ich stimme der putzfee 100%ig zu! Pocher war noch nie tragbar. Seine blöden Witze macht er grundsätzlich nur auf Kosten Anderer. Aber wehe, jemand sagt was gegen ihn, dann wird er aber giftig, der Zwerg!

Simi90588
Fragesteller

Ich frage mich nur wieso er Erfolg damit hat?

opanobi  23.05.2024, 13:47
@Simi90588

Wenn es diese Abfall-Sender wie RTL II nicht gäbe, würde ihn niemand kennen.

Kuro48  25.05.2024, 17:46
@Simi90588

Das fragte ich mich bei Raab auch, dem trauert man trotzdem noch heute nach.

opanobi  25.05.2024, 18:10
@Kuro48

Raab war wenigstens zeitweise komisch. Pocher ist nur peinlich.

Kuro48  25.05.2024, 18:12
@opanobi

Raab hat nicht umsonst Anzeigen bekommen und mindestens von zwei Leuten das Leben zum Alptraum gemacht. Bei seinen Shows war er teilweise nicht einmal vorbereitet und hat selbst Stars dann als Sahnehaube obendrauf auch noch beleidigt.

Das einzig witzige waren seine Ableger wie das Crash Car Zeug wo er weniger reden, dafür mehr spielen/fahren musste.

opanobi  25.05.2024, 18:13
@Kuro48

Deshalb sage ich ja zeitweise. Aber Pocher war noch NIE witzig.

Kuro48  25.05.2024, 18:16
@opanobi

Wenn es nicht um ihn ging, das ist keine wirklich bessere Bilanz, Pocher bekam nur nie Sendungen wo er die Fresse halten musste. ;)

War noch nie tragbar. Komiker die nur witzig sein können wenn sie andere verletzen können braucht keiner. Finde es traurig, dass sowas wirklich noch lustig gefunden wird.

keine Ahnung was der gemacht hat aber fande den noch nie tragbar

Der war schon immer (meiner Meinung nach) ein absolut unlustiger Schwachkopf der sich auf Kosten von Schwächeren lustig macht, die Ohrfeige damals von FatComedy war einfach nur herrlich

Simi90588
Fragesteller

Jap, fand den auch nie lustig.

Er hat einer jungen Frau aus seinem Publikum, sehr intime Fragen gestellt. Ihr war es im Nachhinein sehr peinlich & hat den Tv Sender unter Tränen gebeten es nicht auszustrahlen. Hat er natürlich trotzdem gemacht 🤐

Henny97  22.05.2024, 19:41
@Simi90588

Der hat wohl noch nicht genug Ohrfeigen bekommen xD

Auf schwächere gehen ist halt einfach, sich da irgendne Frau raussuchen kann jeder

Bei Fatcomedy hat er wochenlang rumgeheult und getan als hätte er ne Schussverletzung abbekommen der Jammerlappen

Simi90588
Fragesteller
@Henny97

wo ist FAT Comedy wenn man ihn braucht 🫥

Henny97  22.05.2024, 19:44
@Simi90588

lieber nicht sonst bekommt der wieder Schmerzensgeld und freut sich

Das beste was man tun kann mit dem ist komplett ignorieren, keiner schaltet mehr ein, keiner geht zu irgendwelchen Events mit dem, jeder cancelt ihn

Das tut ihm weh

Simi90588
Fragesteller
@Henny97

Kann Mir garnicht vorstellen das da überhaupt jemand hingeht & sogar dafür noch bezahlt, um am Ende noch beleidigt werden. Uff

Keine Ahnung, was er jetzt schon wieder gemacht hat, aber das er nur eine "kleine, miese Type" ist, hat schon Harald Schmidt vor vielen Jahren erkannt. Er war noch nie ein starker Komiker, aber immer schon ein sehr schwacher Charakter.

https://www.youtube.com/watch?v=qfxWuBinR74