Ist Pizza Fleischkäse das Gleiche wie Fleichkäse?

3 Antworten

Es ist nicht das Gleiche. Es ist ähnlich, aber Fleischkäse und Pizzafleischkäse haben zwar teilweise gleiche Zutaten (das Brät), jedoch finden sich im Pizzafleischkäse noch weitere - es ist also ein Unterschied vorhanden. Hat man nun gewettet, wäre es in jedem Falle nicht das Gleiche. Oftmals gibt es außerdem noch andere Dinge, die dem Wettgewinn im Wege stehen. Zum Beispiel sonstige Klauseln, die nicht vertraglich geregelt wurden!!!

Sind Brot und Brötchen das Gleiche, nur weil sie aus Teig & Mehl hergestellt werden ?

Ja die Grundmasse schon aber Pizzafleischkäse kann alles mögliche enthalten, wie zum Beispiel Pilze, Paprika, Käse,... Alles was halt so auf eine Pizza kommt

Es ist Fleischkäsebrät mit Paprika, Käse, Salamistückchen, Gewürzen......