Ist Pepe der Frosch ein Nazi Symbol?

3 Antworten

Hallo

Nein Pepe ist an sich kein rechtes Symbol sondern ein Internetmeme welches gerne für satirische Reaktionen in sozialen Netzwerken dient aber auch als Emoticon Ersatz in diversen Versionen mit entsprechendem Gesichtsausdruck.

Es gibt allerdings von Pepe diverse rechte Variationen z.b. Hitler Versionen oder Smug Pepe diese sind schon rechte Symbole.

Der ganz normale bekannte Pepe ist jedoch völlig okay.

LG

Darkmalvet 

nö. wird nur gerne in die richtung verarscht.

Ja, hat Goebbels persönlich entworfen.

was is das für eine flagge?

Ich meine ich hab dieses Zeichen in CoD WW2 gesehen als Nazi Symbol. Das ist doch das Eiserne Kreuz und heute gilt das als nazi Zeichen oder nicht?

...zur Frage

Triskele - in Deutschland verboten?

Hallo :) Und zwar geht es um das Triskele Symbol. Ich habe mich ein wenig über das Symbol informiert, und war nun am überlegen, ob ich mir dazu eine Kette kaufen sollte, dann bin ich aber im Internet darauf gestoßen, dass dieses Symbol wohl in Deutschland verboten sein soll, da es auch zu einem Nazi Symbol in Verbindung gebracht werden kann. Ich bin weder Nazi noch habe ich etwas mit Nazis zu tun. Da das Triskele Symbol ja auch viele andere Bedeutungen hat, würde ich nun gerne wissen, ist dieses Symbol in Deutschland wirklich verboten und wird es auch wirklich als ein Nazi-Symbol angesehen?

...zur Frage

Wie kann man einen Nazi umstimmen?

Ein Nazi hat würde einen Ausländer angemacht( Flüchtling), weil er hier ist und meint er soll weg.

Was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

"Weird flex but ok" Bedeutung?

Sehe das immer in Zusammenhang mit Memes, was bedeutet also "Weird flex but ok" und in welchem Zusammenhang benutzt man das?

...zur Frage

was ist ein "weeb"?

..was ist das? bezieht sich das auf anime? was ist so schlimm drann?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen / Tättowierung?

Konnte es nicht unter Nazi-Symbolik finden, aber auch nicht der Antifa zuordnen. Ich weiss dass das Opel-Symbol so ähnlich aussieht, gibt es Fanclubs mit diesem leicht abgeänderten Markensymbol?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?