Ist Pepe der Frosch ein Nazi Symbol?

3 Antworten

Hallo

Nein Pepe ist an sich kein rechtes Symbol sondern ein Internetmeme welches gerne für satirische Reaktionen in sozialen Netzwerken dient aber auch als Emoticon Ersatz in diversen Versionen mit entsprechendem Gesichtsausdruck.

Es gibt allerdings von Pepe diverse rechte Variationen z.b. Hitler Versionen oder Smug Pepe diese sind schon rechte Symbole.

Der ganz normale bekannte Pepe ist jedoch völlig okay.

LG

Darkmalvet 

nö. wird nur gerne in die richtung verarscht.

Ja, hat Goebbels persönlich entworfen.

was is das für eine flagge?

Ich meine ich hab dieses Zeichen in CoD WW2 gesehen als Nazi Symbol. Das ist doch das Eiserne Kreuz und heute gilt das als nazi Zeichen oder nicht?

...zur Frage

Triskele - in Deutschland verboten?

Hallo :) Und zwar geht es um das Triskele Symbol. Ich habe mich ein wenig über das Symbol informiert, und war nun am überlegen, ob ich mir dazu eine Kette kaufen sollte, dann bin ich aber im Internet darauf gestoßen, dass dieses Symbol wohl in Deutschland verboten sein soll, da es auch zu einem Nazi Symbol in Verbindung gebracht werden kann. Ich bin weder Nazi noch habe ich etwas mit Nazis zu tun. Da das Triskele Symbol ja auch viele andere Bedeutungen hat, würde ich nun gerne wissen, ist dieses Symbol in Deutschland wirklich verboten und wird es auch wirklich als ein Nazi-Symbol angesehen?

...zur Frage

Wie kann man einen Nazi umstimmen?

Ein Nazi hat würde einen Ausländer angemacht( Flüchtling), weil er hier ist und meint er soll weg.

Was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Kann man den Multikulturalismus kritisieren, ohne sofort als verkappter Nazi angesehen zu werden?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen / Tättowierung?

Konnte es nicht unter Nazi-Symbolik finden, aber auch nicht der Antifa zuordnen. Ich weiss dass das Opel-Symbol so ähnlich aussieht, gibt es Fanclubs mit diesem leicht abgeänderten Markensymbol?

...zur Frage

Hilfe, mein Freund nennt mich Nazi?

Hi.

Mein Freund und ich haben momentan Streit. Er nennt mich einen Nazi, weil ich schwarzen Humor mag und mich nicht für Frankreich interessiere. Zudem behauptet er, dass ich Außländerfeindlich bin und Hitler liebe und Rechtspopulistisch bin. Das verwirrt mich immer, weil ich eigentlich ziemlich weltoffen bin, die FDP wähle und somit linksliberal bin, und den Holocaust schrecklich fand. Zudem bin ich Pazifist und veabscheue Gewalt, Krieg und Mord. Deswegen macht das alles für mich keinen Sinn. Er hingegen findet schwarzen Humor abartig, obwohl er selber oft Witze äußert. Allerdings ist er auch einer von diesen Typen, die keinen Sarkasmus verstehen. Er bemängelt jeden kleinsten Fehler, mag Krieg (im Sinne von Kriegspielen) und Fußball , hat ein Asgeprägtes Konkurrenzdenken und sag seine politische Ausrichtung seie Kummunistisch. Was kann ich tun? Er hört nicht auf mich einen Nazi zu nennen, obwohl ich nicht im geringsten Nazi bin, ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?