Ja, sag ich ja. Pelé ist und bleibt der beste überhaupt. Und doch wollen so viele diese Schummler Maradona oder Messi, die nur mit ihrem Handspiel-Hokuspokus weiterkommen konnten, als GOAT haben.

Habe ich doch immer gesagt wer sons ist dreimal Weltmeister 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

also pele hat ja gefüllt Fußball erfunden aber ronaldo messi mbappe und haaland haben Fußball auseinander genommen

meiner Meinung nach

spiele selber fußball

Woher ich das weiß:Hobby