Sieht unseriös aus. Webseite funktioniert kaum, und die Pillen kosten 88€ für 10 Stück?

Klar gibt es Wege ohne solchen Sachen, Blabla.

Wenn du unbedingt eine Unterstützung brauchst, dann gibt's die Fettwegespritzen. Diese werden von Professionellen Fachleuten gemacht

Und bitte nicht selbst das Zeug kaufen um es dir selbst zu Spritzen. Es kann natürlich schief gehen.

Wie bereits gesagt, sowas behebt nicht das Problem "Übergewicht" nicht, sondern unterstützt es abzunehmen.

Ein Kaloriendefizit ist hauptsächlich dafür verantwortlich um abzunehmen

Nichts, was dir verschreibungspflichtiges zum Kauf anbietet ist seriös.

Lass die Finger davon, es ist ein wichtiges Medikament für tatsächlich erkrankte.

Die Seite sieht sehr unseriös aus, sie hat ja nicht mal ein Impressum.

Lg