ist outlast wircklich so schlimm?

7 Antworten

Ich fands anfangs ziemlich creepy, es gab wirklich ein paar sehr gruselige Momente. Aber zugegeben, wenn man erstmal ins Spiel reinkommt verfliegt die Angst... Dieser eine dicke Gegner zum Beispiel, dem man immer in einem labyrinthartigen Level entkommen muss, geht einem nachher eher auf die Nerven als dass er dir das Fürchten lehrt - Und so verhält es sich mit dem ganzen Spiel, es wird schrecklich monoton.

Finde ich nicht! Selbst "Gronkh" hatte irgendwann, nachdem er mehrere Lets Play´s gemacht hat, kaum noch Angst! Irgendwann weiß man, was kommt! Eigentlich schade, da die Stimmung einfach geil war! Horror-Let´s Play´s von "Gronkh" sind der Hammer!

es ist eben ein horror game...jeder findet es unterschiedlich schlimm schau dir am besten lps auf yt an ^^

Würde jetzt nicht sagen es ist "schlimm" aber definitiv sehr verstörend und absolut Brutal.

Es gibt wirklich ein paar Stellen bei denen man beim ersten Spielen wirklich einen Schock bekommt....z.B beim Doktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALSO ich finde die meistn horrorgaMES,AUCH ALLEIN IM DUNKLEN ZIMMER,EHER ALS NORMAL,BIN HALT ABGESTUMPFT

jeder hasst die feststelltaste!