Ist Otto der beste Commedian aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Nein

Als Kind fand ich ihn toll. Aber Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, und heutzutage mag ich persönlich eher den Humor von zum Beispiel Nikita Miller oder Fischer und Jung oder Gerburg Jahnke.

Nein

Für mich ist er inzwischen nur noch albern und diesen ,, Humor" muss man halt mögen. Es gibt bessere Comedians.

Nein

Er war zu seiner Zeit unerreicht, aber für das "aller Zeiten" Prädikat war er zu slapstick-mäßig unterwegs.

Nein

Diese Schlagworte der Superlative.."aller Zeiten"- gibt es in Zukunft nie wieder " geborene " Komiker?

Deshalb nein.

Allerdings - er war( ist) schon herausragend

Nein

Aber ich mag ihn sehr.