Ist nur Ace Ruffys Bruder oder auch Sabo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaa alle 3 sind durch das sake-trinken zu brüdern geworden, aber blutsverwandt sind sie alle nicht :)

B0aHancock 23.04.2016, 19:26

Doch wieso behauptet dann Ruffy dass Ace der einzige Bruder ist den er hat? :)

0
TrueSchaubi 23.04.2016, 19:27
@B0aHancock

Weil Sabo zu diesme Zeitpunkt für tot gehallten wurde. Sry für den Spoiler

2
Bianca1349 23.04.2016, 20:57
@TrueSchaubi

genau trueschaubi hat recht, aber die erklärung kommt im anime noch =) viel spaß beim weiterschauen, du hast noch viel gutes vor dir! =)

0

Also so weit ich mich noch erinnere ist Sabo nur ein guter Freund und nur in dieser Hinsicht sein "Bruder". Das selbe gilt auch für Ace, der ist auch nicht Ruffys Bruder.

"Er ist der Sohn vom Anführer der Revolutionäre, Monkey D. Dragon, der Enkel vom "Held der Marine", Monkey D. Garp, das Ziehkind von der Bergbanditin Dadan und der selbsternannte Bruder von "Feuerfaust" Puma D. Ace und von Sabo, die "Nummer Zwei" der Revolutionäre." 

(das er bezieht sich auf Ruffy)
Quelle: http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffy

Ich hoffe ich konnte dir helfen und haben nicht zu viel Gespoilert.

Was möchtest Du wissen?