Ist ne Namensänderung wegen mobbing möglich!?

2 Antworten

Ich finde ist Laura-Marie ein wunderschöner Name. Mach deiner Verwandten klar, das sie nicht auf die kleinen rotzlöffel hören soll und sich keinen Kopf darüber zu machen. Schließlich liegt nicht an Ihr sondern wahrscheinlich an die Erziehung der Kinder, die mobben.

y112358  23.02.2015, 01:20

Genau. Sie macht sich doch selbst zum Oper, und ic hhabe 100 pro Recht. Hilf dir selbst sonst gehste unter

YunoGasaiSecond
Fragesteller
@y112358

Nun, leider geht das nicht wegen ihrer Depressionen, und sie mochte ihren namen auch, bis sie ihn ständig gerufen haben wenn sie mal wieder ne treppe runtergschubst wurden

Laraik  23.02.2015, 01:26
@YunoGasaiSecond

Wieso zur Hölle wird sie Treppen runter geschuppsr? Sag ihr, dass sie ihren Mund aufmachen soll und ihnen eine Ansage machen soll. Es gibt nicht so schöne Namen, Ja! aber laura-Marie gehört sicherlich NICHT zu diesen Namen. Wenn es sehr schlimm ist, schlag ihr vor die Schule zu wechseln...

Laraik  23.02.2015, 01:50
@YunoGasaiSecond

Mache ihr klar das sie nicht das Problem ist und dass sie sich nicht verstecken braucht. Viele sind sich nicht im Klaren, was sie mir ihren Worten anrichten. Sie soll selbstbewusst sein, das wird sie auch später im Leben brauchen. Viel glück. Lg

ja wenn ihr Erziehungsberichtigten mitmachen weil sie gute gründe hat