ist naruto schwach in classic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist Naruto am Anfang nicht stark.. im gegenteil! Er ist ein hitzkopf und konzentriert sich nicht.

Aber im Laufe der Staffeln wird Naruto immer stärker und stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rund um 200 Anime gesehen

Hi ich persönlich finde nicht das Naruto übermäßig schleicht in Classic ist. Er ist aber noch lange nicht so gut wie manche andere Charaktere die in Classic vorkommen wie z.B Itachi, Kakashi, Jiraiya, Tsunade, Kisame und viele andere doch im Laufe der Geschichte und vor allem in Shippuden wird er dann sehr stark es gibt bis ungefähr Boruto immer jemand der stärker ist da immer stärkere dazukommen wie z.B Pain, Madara, Obito und vor allem Akatsuki. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Schwach würde ich jetzt nicht unbedingt sagen im Vergleich zu den Villains die dort vorkommen. Natürlich wird er aber noch tausendmal stärker und entwickelt sich auch in der Personalität. In Classic ist er halt wirklich noch ein Kind und auch dementsprechend stark/schwach

Jaein,

in den ersten Episoden ist er eher schwach entwickelt sich aber während der Chunin-Prüfung und danach deutlich weiter.

Gerade seine beiden Jutsus

Jutsu der Schattendoppelgänger die eine Jonin-Fähigkeit ist und auf der anderen Seite das Rasengan das ebenfalls dem JoNin-Lvl entspricht würde ich Ihn indirekt auf dem ChuNin-lvl sehen - bezogen auf die Stärke.

Hätte er noch eine halbwegs solide Strategie und Battle IQ wäre er in Classic ChuNin geworden - meine ich.

Von der allgemeinen Stärke und seinen Main-Jutsus (Rasengan,Vertrauter Geist,Schattendoppelgänger) ist er aber für ein Genin überdurchschnittlich stark und würde Ihn indirekt auf Chunin-lvl sehen.

Anfang von Classic nicht so in der Mitte ist er der stärkste von Team 7 aber am Ende Sasuke wieder stärker