Ist Naruto jetzt tot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht, jedoch kann es sein das Sasuke sterben wird. Im Timeskip sah man wie Boruto Sasukes Mantel, Schwert & Headband hatte.

Und wenn du Boruto nicht wegen den Fillern gucken willst, lies doch einfach den Manga. Viele feiern ihn und ich kenne nur sehr wenige, die ihn nicht mögen.

Woher ich das weiß:Hobby
needforreferat
Fragesteller

Mein Taschengeld reicht vorne und hinten nicht aus also muss ich warten bis meine örtliche bücherei die kauft

Nein,er ist nicht tot,aber Kurama ist gestorben als Naruto,Sasuke und Kawaki gegen Boruto kämpften,da sein Karma auser Kontrolle gerät,außerdem hat Boruto Sasukes Rin´negan zerstört indem er ein Kunai (Ninjawurfmesser) in Sasukes rechtes Auge stieß.Nein er ist nicht tot.

Aber es könnte sein das Naruto und Sasuke beide sterben,da Boruto Sasukes Schwert,Mantel und Stirnband hatte und Naruto ja nicht mehr mit Kuramas Kraft und Chakra (die Power die, die Ninja nehmen um Jutsus einsetzen zu können) die er einsetzen kann.

Er ist nicht tot. Es gäbe auch keinen Grund Naruto sterben zu lassen, da Boruto meiner Meinung nach eigentlich nur wegen Naruto weitergeführt wird. Ich kenne auch viele die Boruto gucken, nur weil sie eigentlich Naruto mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Der Naruto, den ich kenne, lebt seit der ersten Folge von Boruto nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerüchte?

needforreferat, das ist ein Manga. Wenn du möchtest, kannst du dich hinsetzen und mit Bleistift und Papier ein neues Ende zeichnen. Der benötigte Inhalt ist:

  1. Naruto starb eines unfassbar verblüffenden Todes und hat sich unrettbar in seine atomaren Bestandteile aufgelöst.
  2. Die Kraft des magischen Hunsenfrumms hat die Atome dann aber doch wieder zusammen gesetzt und im sein Leben zurück eingehaucht. Naruto steht auf, schüttelt sich den Staub aus den Ärmeln, bestellt ein Gingerale und sagt: "Na, das war ja mal was!"