Ist My Deer Friend Nokotan gut?
Hallo,
ich habe kürzlich die ersten 6 Folgen von My Deer Friend Nokotan angeschaut. Auf den Anime hatte ich mich sehr gefreut, da ich das Opening lustig fand, und meine Freunde meinten, er wäre sehr lustig.
Nach den ersten 6 Folgen bin ich allerdings recht entäuscht. Die meisten Gags waren meiner Meinung nach entweder saudumm, oder schlichtweg langweilig. Ganz selten kam mir zwar ein Schmunzeln rüber, aber sorecht überzeugen konnte der Anime mich nicht.
Hat jemand schon weitergesehen oder gelesen und kann eine Empfehlung-oder Warnung zum weiterschauen aussprechen?
Danke und beste Grüße
3 Antworten
Hab alle Folgen davon gesehen. Es muss jeder für sich selbst wissen, was er witzig findet und was nicht. Ich fand es kurzweilig zum anschauen für so zwischendurch ganz nett.
Da ändert sich nicht mehr viel.
Ist ganz lustig aber keiner meiner Favoriten.
Das meiste sind dumme gags, joa.
Wenn dir die ersten 6 folgen nicht gefallen, wird der Rest dir auch nicht gefallen.