ist mutter wichtiger oder vater

Support

Liebe/r playeryasin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Was heißt wichtiger.. von wichtiger würde ich absolut nicht dabei sprechen sondern denke eher, daß man zur Mutter eine festere Bindung haben könnte/sollte. Die Betonung dabei liegt auf haben sollte??

beide eltern sind wichtig. das merkst du leider erst dann, wenn es zu spät ist, weil einer gestorben ist. glaube mir, ich weiß, wovon ich rede.

na beide ist doch klar obwiohl ich sagen würde das die Mutter doch eine engere beziehung zu dem kind hat

Vater will mir keine gebrauchte G Klasse kaufen aber eine Wohnung die mehr kostet erlaubt er?

Wie kann ich ihm sagen dass mir das Auto wichtiger ist? Ich kann auch auf 50.000 verzichten bei der Wohnung und stattdessen ein schönes Auto bekommen?

...zur Frage

Welche Auswirkungen hätte dass auf den Vater?

Wenn die Mutter des Kindes gestorben ist und das Kind sich dann auch töten möchte weil es ohne Mutter nicht auskommt.

Wie würde der Vater reagieren?

...zur Frage

Wiso finden alle das die mutter wichtiger ist als der vater?

Hallo ich sehe immer in Facebook das alle schreiben " LIKE wenn du deine mutter liebst " oder " ich liebe meine mutter " und so , aber wiso schreibt keine das er/sie sein/ihren vater lieb hat oder so? wiso ist dir mutter wichtiger??? DANKE (Ich mag alle beide gleich)

...zur Frage

kann es sein das erste kind immer wichtiger ist?

hallo, kann es sein das erste kinder immer für die eltern wichtiger ist ?? als die andern ?? bitte antworten von dennen die mutter oder vater sind bitte.. danke im voraus

...zur Frage

Darf in diesem Fall ein Vormund zum Ausfüllen wichtiger Formulare ausgewählt werden?

Mein Vater ist Alkoholiker und wir stecken mächtig in der Klemme: meine Mutter erlebt einen Nervenzusammenbruch nach dem nächsten und ich weiss nicht weiter. Es geht jetzt gerade darum, dass Harz IV beantragt werden soll, mein Vater jedoch nicht in der Lage ist diese auszufüllen. Gibt es die Möglichkeit, dass ein Vormund ausgewählt wird? Falls ja, an wen muss meine Mutter sich wenden?

Die schlauen Ratschläge von wegen “dein Vater braucht Hilfw dies das” könnt ihr euch bitte sparen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Ist das normal? (Lehrerin)

mir ist aufgefallen, dass meine lehrerin mir wichtiger ist als meine eigene mutter. sie hat sich vonmeine vater getrennt und wohnt jetzt ca. 10 km weiter weg. aber ist das denn normal, dass mir meine lehrerin wichtiger ist als meine mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?