Ist München oder Düsseldorf teurer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

München 78%
Düsseldorf 22%

4 Antworten

Ist München oder Düsseldorf teurer?

Von Mietwohnungen her München.

Von 2021...

Die teuerste Stadt in Deutschland für Mieter bleibt München. Hier zahlten Mieter im ersten Quartal 2021 18,48 Euro pro Quadratmeter.
Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens ist weiterhin einer der Städte mit den höchsten Mietpreisen. Im vergangenen Jahr lag Düsseldorf aber noch auf dem neunten Rang mit einem durchschnittlichen Mietpreis von 12,01 Euro pro Quadratmeter. Heute platziert sich Düsseldorf auf dem siebten Rang mit einem durchschnittlichen Preis von 13,20 Euro pro Quadratmeter. Auch hier eine merkliche Steigerung des Mietpreises von durchschnittlich 1,19 Euro.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/mietpreise-in-deutschland-in-diesen-staedten-sind-die-mieten-pro-quadratmeter-am-hoechsten/25430390.html

München

München definitiv

düsseldorf ist auch nicht günstig. Aber da das ruhrgebiet nicht so weit entfernt ist und das umland nicht so teuer wie in München ist, geht es noch

München

Hab in beiden Städten gewohnt. Allgemein ist München im Durchschnitt teurer.

München

Ich habe da mal gewohnt, da kostete mich eine poplige 62qm Wohnung 1100€ Miete.