Ist mit Jogginghose vor die Tür gehen ein nogo?

18 Antworten

Ich würde es zwar nicht unbedingt machen, aber ich finde es nicht schlimm oder so.. gehe selber als mit der Jogginghose zum Briefkasten oder bringe so die Mülltonne raus bzw. als ich 'nen Gipsfuß hatte, trug ich zuhause eigentlich nur Jogginghosen.. ich finde nicht dass gegen diese Art von "Homestyle" was einzuwenden ist solange man weiß, dass es auch andere Kleidungsstücke gibt & auf der Straße bzw. im Berufsleben diese dann auch anzieht!

Meine Meinung.. aber jeder so wie er mag, ich finde Jogginghosen nicht schlimm! Es gibt ja auch nicht nur diese klischeehaften grauen Kik-Jogginghosen, sondern auch figurbetonte, schwarze/dunkle Jogginghosen, die gleich viel besser & beinahe elegant aussehen.. das ist dann was anderes & sowas finde ich in Ausnahmefällen auch "für draußen" vollkommen okay!

Was verstehst du denn unter "vor die Tür gehen"? Ich würde mich ganz sicher nicht umziehen, wenn ich den Müll runterbringe.  Ich geh auch mal schnell in Jogginghose einkaufen. Wo ist das Problem? Ich geh doch nicht zu ´ner Modenschau. Allerdings ausgehen oder arbeiten in Jogginghose ist ein No go..........es sei denn man arbeitet als Sportlehrer oder trifft sich mit Freunden auf dem Sportplatz.

ich habe jeden tag jogginghosen an, mir ist es auch egal was andere denken, ist halt bequem. Natürlich bei parties, geburtstagen, hochzeiten und so weiter ziehe ich mich vernünftig an. aber Einkaufen, mit meinem hund raus, etc gehe ich in jogginhose

Naja jogging Hosen bzw. Sweatpants sind in viele ziehen sowas draußen an ich finde camo sweatpants ganz geil und sehr viele designer wie givenchy folgen dem trend

Wenn ich jetzt zum Netto-Markt in Hannover-Linden fahre, falle ich auf, wenn ich keine Jogginghose (idealerweise in Camouflage) und Assiletten trage.

auch gern in Camouflage, aktuell der Hit - (Kleidung, Mode)