Ist Mister Satan wirklich schwach?

5 Antworten

mister satan ist ja seit jahren weltmeister. er wurde als stärkster mensch der welt gekürt. also ja.. er ist sehr stark.

verglichen mit den sayajins ist er natürlich schwach.

wie er den weltmeistertitel jedoch hat, macht für mich wenig sinn. die Z-gruppe hat zwar irgendwann bei keinen turnieren mehr mitgemacht. aber allein krillin ist ja auch schon stärker als mister satan. also theoretisch gesehen, ist mister satan gar nicht der stärkste mensch!

aber als solcher wird er angesehen. (wieso auch immer). aber da dragonball sowieso keine logik hat, nehmen wir es einfach mal hin :)

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)

Yamchu ist ja vermutlich ebenfalls stärker, da er ka auch nur im Verhältnis schwach ist. Mutenroshi und Tienshinhan sind auch fast sicher deutlich stärker, aber auf Platz 5 der Menschen könnte Mister Satan schon sein

1

Für einen Menschen ist er sehr stark.

Im Vergleich mit allen anderen ist er schwach.

Edit: Ich denke beim ersten Turnier hätte er gut abschneiden können.

Denkst du er hätte durch reine Kampfkraft gegen jeden( außer Jackie chun und goku) gewinnen können?

0
@Marcowieinhelm

Ich denke dass er gegen Yamchu Mühe gehabt hätte, gegen Nam...da bin ich nicht sicher, schon zu lange her ich weiss nicht mehr wie er kämpfte. Später gegen Tenshinhan hätte er bestimmt verloren.

0

Von allen gewöhnlichen Menschen ist er der stärkste. Aber natürlich ist er ein Lappen, wenn man ihm mit Goku, Freezer u. A. vergleicht. Das beste, als C 18 ihn gewinnen ließ, damit sein Ruf nicht ruiniert wird. Er wurde bestochen :p.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrung

Es gibt ja auch noch die menschlichen Protagonisten, die ihn auch noch übertreffen, aber ab Platz 5 der Menschen sehe ich eine Möglichkeit für ihn sich durchzusetzen

0

Was möchtest Du wissen?