Ist mir diese Zeichnung gut gelungen für eine 12 jährige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder malt anders...

Ich würde aber sagen, dass es schon gut ist, wenn du es aus dem Kopf gezeichnet hast. Ich finde, dass nase, Augen und mund Sehr gut gezeichnet sind. Das Kinn und die Ohren sind vielleicht etwas spitz...

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Wenn man immer mehr übt kannst du richtig schöne Bilder malen. Also ich kann schlechter malen

Also ich finde die Zeichnung gut,ich zeichne ja selber gerne und viel, ich empfehle dir,weiter daran zu arbeiten,dann kriegst du das irgendwann genauso gut hin wie ich:)

Viel Glück und spaß weiterhin:)

Also man sieht dass es etwas in Richtung Anime gehen soll, aber ich finds jetzt um ehrlich zu sein nicht so gut... Der Mund ist zu weit oben das Kinn könnte etwas runder sein und allgemein ist das Gesicht zu abhängig vom Kopf.

Ich denke schon, dass du gut zeichnen kannst, aber die Zeichnungen ist halt nicht soo...