Ist mir das Karamell verbrannt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wäre schon etwas sehr dunkel. aber wenn du meinst das es nicht bitter schmeckt zum ende hin ist es ok. verbranntes schmeckt bitter und leicht rauchig.

falls du nachbarn hast, ich habe keine ;), dann frage nach sahne wenn du dir unsicher bist beim geschmack. tankstellen haben auch sahne zur not. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, es ist verbrannt ! Nicht doll, aber eben so dass du es schon schmecken tust. Nein, mach was neues, sonst versauste den rest des Kuchens / Torte noch. So ein verbrannter geschmack kann schon sehr penedrant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themachina
08.11.2015, 09:16

Mist, ich hab halt keine Sahne mehr und ich brauch das Karamell als Sirup. Kann ich da auch Milch nehmen?

0

Ich würde mich am Geschmack orientieren. Wenns nicht schmeckt, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
08.11.2015, 09:11

ausserdem wird verbranntes schwarz. Das Caramel sollte etwa so aussehen wie Werthers echte...

0

Was möchtest Du wissen?